Urban Sketchers Munich

Urban Sketchers Munich

Unsere Proben zur Januar-Produktion 2019 — „Für eine Handvoll Wasser“, noch auf dem Spielplan bis Ende Februar — standen ausnahmsweise unter besonderer Beobachtung: Eine Delegation der Urban Sketchers Munich hatte sich zu uns in den Keller gewagt (einen Bericht dazu gibt es auf der Homepage der USk). Wir bedanken uns für den Besuch und die exzellenten Zeichnungen!

  • Probenpause (© Gisela Knuth / Urban Sketchers Munich)
    Probenpause (© Gisela Knuth / Urban Sketchers Munich)

Urban Sketchers ist ein Netzwerk von Künstlern, die die Städte zeichnen, in denen sie leben und zu denen sie reisen. Ihre Mission ist es, „die Welt zu zeigen, Zeichnung für Zeichnung“. Die Teilnahme an den Treffen der Urban Sketchers Munich ist kostenlos. Jeder kann mitzeichnen, unabhängig vom Stand seiner Zeichenentwicklung. Es gibt keine Mindestanforderungen! Weitere Informationen und Termine gibt’s hier.