Das Kleine Spiel beim “Festival of Independents”
(November 2013)

Noch bis zum 01.12. läuft die diesjährige erste Ausgabe des Festival of Independents, das vom Haus der Kunst München organisiert wird. Das Festival untersucht “den spezifisch urbanen Kontext Münchens” und “beschäftigt sich mit den Impulsen, die von der freien Szene ausgehen”.

Wir freuen uns, uns auch auf dem Festival präsentieren zu dürfen. Am Freitag, den 29.11. zeigt das Kleine Spiel “Der Gute Mensch von Sezuan” von Bertolt Brecht um 20 Uhr im Haus der Kunst, Prinzregentenstr. 1. Eine gute Gelegenheit für alle die, die unsere letzte Aufführung diesen Sommer verpasst haben, das Stück noch nie gesehen haben oder gerne noch einmal sehen möchten!

Informationen zur Aufführung und zum weiteren Festivalprogramm finden Sie auf www.hausderkunst.de.