Für eine Handvoll Wasser
(Januar—Februar 2019)

Für eine Handvoll Wasser
(Januar—Februar 2019)

Westernparodie von Wilhelm Wasserburger

Erstaufführung 07.11.1985; zuletzt auf dem Spielplan im Oktober 2015.

Erzählt wird die Geschichte der beiden Lkw-Fahrer Tom und Joe, die sich nach einem Verkehrsunfall in dem von ihnen glorifizierten “Wilden Westen” wiederfinden, wo Männer noch echte Helden sein dürfen. Doch die Glücksritter werden zum Opfern einer unheilvollen Entwicklung, in der die Wasserknappheit in einer Wüstenstadt mit dem Reinlichkeitsbedürfnis des gefürchteten Revolverhelden Fango kollidiert…

SPIELTERMINE 2019:

Do., 17. Januar
Do., 24. Januar
Do., 31. Januar
Do., 07. Februar
Do., 14. Februar
Do., 21. Februar
Do., 28. Februar

Beginn: 20 Uhr
Einlass ca. 15 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Bitte rechtzeitig erscheinen – Reservierungen sind leider nicht möglich.
Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind erwünscht!