Die Prophezeiung
(Söder – Aufstieg und Fall eines Helden, Folge 2)

Die Prophezeiung
(Söder – Aufstieg und Fall eines Helden, Folge 2)

In der zweiten Folgen der neuen Videocast-Serie des KLEINEN SPIELS kehrt Söder, der Held (gespielt von Macbeth), mit seinem treuen Freund Andreas Scheuer (gespielt von Fürst Banquo) siegreich aus der Corona-Schlacht heim. Doch sie treffen auf seltsame Gestalten, die ihnen eine glanzvolle Zukunft prognostizieren – sind es Hexen? Sind es Demoskopen? Selbst dem Scheuer schwant Böses. Und doch…

Die nächsten Folgen erscheinen immer Donnerstags um 20.00 Uhr – also immer, wenn das Kleine Spiel normalerweise seine Tore öffnen würde.

Alle Folgen zu “Söder – Aufstieg und Fall eines Helden” finden Sie hier.

Der schottische Adel und die Spieler des KLEINEN SPIELS wünschen viel Spaß und freuen sich auf die Zeit, in der sie ihr Publikum wieder live im ungewöhnlichsten Keller Schwabings mit seiner einmaligen Atmosphäre begrüßen dürfen. Wann es soweit ist, erfahren Sie auf dieser Website oder über unseren Newsletter (Anmeldung unter newsletter@kleinesspiel.de).