Lady Ilse allein daheim
(Söder – Aufstieg und Fall eines Helden, Folge 3)

Lady Ilse allein daheim
(Söder – Aufstieg und Fall eines Helden, Folge 3)

In der dritten Folgen der neuen Videocast-Serie des KLEINEN SPIELS tritt Ilse Aigner (gespielt von Lady Macbeth) auf, derzeit nur Bayerische Landtagspräsidentin. Schon lange sind Aigner und Markus Söder (gespielt von Macbeth) heimlich ein Paar – und sie der eigentliche Motor seines Aufstiegs. Nun erreicht sie die Nachricht: Söder ist von Angela Merkel zum König von Bayern ernannt worden. Doch es drängt sie nach mehr als nur der Königswürde…

Alle Folgen zu “Söder – Aufstieg und Fall eines Helden” finden Sie hier.

Der schottische Adel und die Spieler des KLEINEN SPIELS wünschen viel Spaß und freuen sich auf die Zeit, in der sie ihr Publikum wieder live im ungewöhnlichsten Keller Schwabings mit seiner einmaligen Atmosphäre begrüßen dürfen. Wann es soweit ist, erfahren Sie auf dieser Website oder über unseren Newsletter (Anmeldung unter newsletter@kleinesspiel.de).